Disano - wohngesunder Designboden

 

Der wohngesunde Designboden im trendigen Langdielenformat. DISANO ist ein hochwertiger Designboden, der aus sorgfältig ausgewählten Basismaterialien hergestellt wird. Er zeichnet sich besonders durch seinen Komfort aus, denn er ist sowohl weich und fußwarm als auch pflegeleicht. Durch seine hohe Strapazierfähigkeit ist er optimal für Wohnbereiche mit hoher Beanspruchung geeignet. Aber auch gewerblich genutzte Räume können mit dem DISANO Classic von HARO optimal ausgestattet werden. Ausgezeichnet mit dem Blauen Engel und vom ECO-Institut ist er bestens geeignet für alle, die nicht mehr auf Wohngesundheit verzichten wollen.

Kataloge

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an
0571 - 388240

Disano Ausstellung Ferdinand Meier Minden

Disano Saphir

Extrem Strapazierbar und Belastbar

mehr

Disano ClassicAqua

Komfortable und Elegant

mehr

Disano LifeAqua

Temperatur- und UV-beständig

mehr

Disano Project

Hohe Stabilität

mehr

Disano WaveAqua

Schön und Robust

mehr

Montage- und Pflegehinweise

Für einen langanhaltend schönen Disano Boden

mehr

Das könnte Sie auch interessieren